Schnell, zuverlässig und vor allem flexibel – Ihre Garage Gschwend im Appenzell! Im Mai 2014 gegründet, sind die Grundsätze der Garage schnell definiert. Der Besitzer Kilian Gschwend legt von Beginn an sein Hauptaugenmerk auf die Personen, die hinter den Fahrzeugen stehen und erklärt was dahinter steckt: „Ich wollte nie, dass eine Kunde nur eine Nummer ist. Es ist doch schön zu wissen, wie es meinen Kunden geht und wie zufrieden sie mit ihrem Fahrzeug sind. Ausserdem entsteht für die Kunden und für mich ein Mehrwert daraus, denn wenn mehrere Kunden gleiche oder ähnliche Anliegen bemängeln, können Probleme schneller gelöst werden.“

Die Garage Gschwend ist für alles rund um das Thema Auto der richtige Ansprechpartner und das für jede Marke. Egal ob Service- oder Reparaturarbeiten, Pneuservice, Beratung oder Verkauf – durch das Konzept „Garage Plus“, hat die Firma Zugriff auf ein markenübergreifendes Netzwerk und ist somit nicht an eine bestimmte Marke gebunden.

Gschwend hat schon als Junge gerne gebastelt und geschraubt. Waren es damals lediglich Mofas, ist das Spielzeug mit den Jahren auch gewachsen. Mittlerweile könnte er sich nichts anderes mehr als Berufswunsch vorstellen und geniesst seine tägliche Arbeit mehr denn je. Dies merkt und schätzt auch seine Kundschaft. Ein weiterer Leitspruch der Garage: „WIR FÜR SIE in Sachen Mobilität“ – Sei dies nun der Wunsch des Kunden, bei der Reparatur dabei zu sein oder die ersetzten Teile aufzubewahren und miteinander begutachten zu können. „Ich versuche immer eine günstige und vertretbare Lösung für meine Kunden zu bieten“, erklärt Kilian Gschwend stolz. Klar ist, bei der Garage Gschwend im Appenzell kommen die Kunden an erster Stelle.